Auf zum Spendenlauf im Lietzenseepark!

Am 9. Mai, 10:00-13:00

Laufen, Spaß haben, Gutes tun!
Unter diesem Motto beteiligen sich die Klassen der Lietzensee Schule beim großen Spendenlauf im Lietzenseepark. Jedes Kind trägt mit seinen Runden um die Schillerwiese dazu bei, Spendengelder durch seine Sponsoren zu erlaufen.

SPENDENZWECK:
Die eine Hälfte der Einnahmen wird für die Anschaffung von Spielsachen und die Pausengestaltung für den Schulhof genutzt. Gebt nach dem Lauf eure Wünsche am Infostand ab!!! Die andere Hälfte geht an die „Bürger für den Lietzensee e. V.“, die als Kooperationspartner mit dem Geld gemeinsam mit unseren SchülerInnen ein Garten-Projekt im Lietzenseepark durchführen werden (z. B. ist das Anlegen von neuen Pflanzungen und die spätere Pflege durch SchülerInnen und Hortkinder während der Schul- bzw. Hortzeit geplant).

WANN+WO
Samstag, 9. Mai von 10:00 bis 13:00 Uhr (Teilnehmer um 9:30 Uhr)
auf der Schillerwiese im Lietzenseepark (Eingang Kaiserdamm/Wundstr.)

WIE+WOMIT
Komm mit guter Laune und mit deinen Sponsoren (die das Geld dabei haben) um 09:30 Uhr an den Infostand zur Anmeldung. Ziehe deine Sportkleidung an und lasse Wertsachen zuhause!
Gelaufen wird in kleinen Gruppen, nach Klassenstufen sortiert. Du hast 15 Minuten Zeit und läufst so viele Runden wie du kannst. Die Runden werden gezählt und im Anschluss an deinen Lauf anhand deiner Laufkarte ausgewertet und von deinen Sponsoren bezahlt. Eine Runde ist ca. 240 Meter lang.
Mit Getränken wirst du als Läufer versorgt! Und am Ziel gibt es auch noch einen kleinen, sportlich gesunden Snack. Begleiter können für sich Picknickkörbe packen.
Deinen Starttermin erfährst du am Samstag vor Ort. Vorher gibt es ein Warm-Up auf der Wiese unter professioneller Anleitung von Christina von Frisch-Pilates!

WIR FREUEN UNS ÜBER DEINEN EINSATZ FÜR DIE LIETZENSEE-SCHULE!
DEIN FÖRDERVEREIN