Der Förderverein

Der Förderverein der Lietzenseeschule stärkt die Gemeinschaft der Schule und unterstützt mit finanziellen Mitteln.

Der Förderverein der Lietzenseeschule stärkt durch seine Aktivitäten die Gemeinschaft der Schüler, Lehrer und Eltern und unterstützt finanziell die Ausstattung der Schule mit benötigten Lehrmitteln.

Kontakt:

E-Mail: foerderverein@lietzensee-schule.de

Vorstand:

E-Mail: vorstand@lietzensee-schule.de

Alexander Heinl (Vorsitzender)

Eileen Gallasch (Stellvertr. Vorsitzende)

Jacob Brown (Kassenwart)

Download: Infoflyer

Fördermittel – Anfrage:

Download: Fördermittelantrag
Das ausgefüllte PDF für den Fördermittelantrag bitte senden an: foerderverein@lietzensee-schule.de

Ja, ich möchte Fördermitglied werden:

Download: Formular Beitrittserklärung

Den ausgefüllten Mitgliedschaftsantrag bitte senden an: vorstand@lietzensee-schule.de

Förderverein der Lietzensee-Schule e.V. –
Ich möchte dabei sein!

Zweck des Vereins ist die Förderung von Erziehung und Volksbildung durch Unterstützung der pädagogischen Arbeit an der Lietzensee-Schule. Der Verein bezweckt insbesondere:

• Arbeitsgemeinschaften, Projekte und Veranstaltungen der Schule zu fördern
  • Eltern für Belange und Erfordernisse der Schule zu gewinnen
  • Unterstützung der schulischen Gremien und Elterninitiativen
  • die Beschaffung von Auszeichnungen und Preisen für schulische Wettbewerbe und sonstiger Verdienste um die Schule
  • Durchführung, Unterstützung und Mitgestaltung von Schulveranstaltungen
  • die Öffentlichkeit über Vorhaben und Herausforderungen der Schule zu informieren
  • die Beschaffung von zusätzlichen Lehr-, Lern- und Anschauungsmaterial für den Unterricht
  • die Beschaffung von Ausstattungsgegenständen für die Schule.(Quelle: Satzung des Fördervereins )

Kontonummer

Förderverein der Lietzensee-Schule e.V.
Deutsche Bank
BIC: DEUTDEDBBER