Public-Viewing an der Lietzensee-Schule

EM 2016 in Frankreich, Gruppe C, Dienstag 21.6.
Deutschland : Nordirland 18:00 Uhr

138 Teilnehmer hatten sich angemeldet! Ab 16 Uhr ging es auf dem Schulhof bei schönem Wetter ans Grillen – merci beaucoup an die Feuerwache Suarez, die uns den großen Grill geliehen hat! Neben Bratwurst, Grillkäse und Fleisch gab es mit grandioser Unterstützung vom EisStein am Kaiserdamm 11 von ihren selbstgemachten 22 Sorten Eis Schokolade, Karamell und Mango im Angebot – hmmm wie lecker! Die Einnahmen aus dem Eisver­kauf in Höhe von 82 € hat das EisStein dem Förderverein gespendet!
Zur Galerie
EissteinDie Kinder wurden in den zwei Stunden vor dem Spiel zusätzlich bei Laune gehalten, denn die Sparkasse (als Partner der Berliner Schulen) bot das thematisch perfekte Angebot des Torwandschießens auf dem Hof an. Die drei unermüdlich fleißigen Mitarbeiter haben die Teilnahme daran zusätzlich mit kleinen Präsenten belohnt!

sparkasse
Ab 18 Uhr ging es dann in die Aula zum Fußball gucken – schade, dass die deutsche Mannschaft nur ein Tor geschossen hat, denn die Begeisterung der Kinder war schon ein Erlebnis wert!

Die Idee war, wieder einmal ein gemeinsames Event zu organisieren, das ist uns – so sind wir überzeugt – gelungen! Nach der Bilanz stellt sich heraus, dass wir einen Gewinn von rund 245 € für die Fördervereinskasse verzeichnen können. Das freut uns sehr, denn dieses Geld kommt bei nächster Gelegenheit wieder unseren Kindern zugute! Der Verein ist selbstlos tätig und alle Mitglieder des Vereins üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus. Ein Riesen-Dank an alle fleißigen Hände, die diese Aktion unterstützt haben.danke

– Möge die beste Mannschaft gewinnen –

Grüße vom Förderverein