Neuer Vorstand gewählt

Der neu gewählte Vorstand

Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins der Lietzensee Schule

Eileen Gallasch, Alexander Heinl und Jacob Brown

Die Neuen lösen die Alten ab!

Am 28. Februar 2018 wurde der Vorstand des Fördervereins durch einstimmige Wahl in allen Positionen neu gewählt.

Nachdem es Norbert Warting (1. Vorsitzender), Carsten Knobloch (stellv. Vorsitzender) und Ira Richter (Kassenwart) in den vergangenen Jahren in Zusammenarbeit mit den aktiven Mitgliedern gelungen ist den Förderverein wieder zu neuem Leben zu erwecken, wird die Leitung nun an drei Eltern mit Kindern aus den SAPH-Klassen übertragen.
Mit Alexander Heinl (Bildmitte) als neuen Vorsitzender, Eileen Gallasch (links im Bild) für die Stellvertretung, wird das Trio komplettiert durch den neuen Kassenwart Jacob Brown (rechts im Bild).

Damit ist die Grundlage für eine neue Generation geschaffen worden, um die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins für die nächsten Jahre stabil fortzusetzen.

Darüber hinaus bleiben Monika Platero für die Annahme von Förderanträgen und als Ansprechpartnerin für die Lehrerschaft, sowie Jan Winkler für die Veranstaltungsorganisation von Schulfesten dem erweitertem Vorstand erhalten. Die drei scheidenden Vorstandsmitglieder werden den Übergangsprozess begleiten und als aktive Mitglieder weiterhin dem Verein zur Verfügung stehen, bis deren Kinder aus den Klassenstufen vier, fünf und sechs die Schule verlassen haben werden.

Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
Dem neuen Trio wünschen wir viel Erfolg!

Save the Day
Die nächste Sitzung des Fördervereins wird nach derzeitiger Planung
am 17. April 2018 um 19:30 Uhr statt finden. Bitte bereits jetzt den Termin vormerken!
Der Ort wird noch mit der offiziellen Einladung bekannt gegeben.