Unser Weihnachts-Nachmittag 2018

Weihnachtskarte 2017

Wir sehen uns bei der Weihnachtsfeier 2018, um das Jahr gemeinsam gesellig abzuschließen

Weihnachts-Nachmittag an der Lietzensee-Schule

Am Freitag, den 07.12.17 von 15:00 bis 18:00 Uhr findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Traditionsgemäß tragen die Eltern aller Klassen zum Gelingen des Festes bei, indem Sie Gaben zum Buffet beitragen.
Dieses Jahr starten wir die Abfrage wieder digital, das verschafft uns eine bessere Übersicht bei der Organisation.

Zur Buffet-SpendenListe:
Hier geht es zur Doodle-Liste, in die ihr Euch bitte mit Eurem Beitrag eintragt.

Die Beiträge werden vom Förderverein angenommen und gegen Spende an alle Gäste wieder abgegeben. Aus dem Erlös werden zur Ergänzung/Vervollständigung der vorhandenen Spielekisten und Anschaffung von  inklusionspädagogischem Pausenspielzeug für den Trainingsraum verwendet.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen kleinen Beitrag zum Buffet!

Angefragt wird hier nach Essensspenden.
Abgabe der Spenden: Freitag früh vor dem Sekretariat, oder ab 14:30 Uhr in der Aula.
Vielen Dank!

+++ BITTE BESCHRIFTET EURE TRANSPORTBEHÄLTER UND ZUBEHÖR MIT NAMEN UND KLASSE! +++