Medienvortrag-Update

Medien-Elternabend voller Erfolg!

Nachtrag zum Medien-Elternabend vom 09. November 2016: Nach dem tollen, umfangreichen Vortrag von Dr. Daniel Hajok, der ein breites Thema kompakt vorgestellt hat, sind sicherlich viele Fragen beantwortet, aber vielleicht auch erst neue Fragen aufgedeckt worden.

Informativ und nützlich:

>> Hier die Präsentation als PDF-Handout <<
“Mediennutzung & Medienkompetenz” mit allen informativen und nützlichen Links zu den am Abend genannten Seiten, zum “Nachsurfen”, Nachlesen und Informieren…

Wir, der Förderverein, bedanken uns bei Euch für Euer Interesse !
Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder, die uns bei der Planung solcher Veranstaltung und der Förderung des Schullebens aktiv unterstützen oder ideell mit dem Jahresbeitrag von 12 Euro.
Unter dem folgenden Link findet ihr die Beitrittserklärung die im Schulsekretariat abgegeben werden kann.
Download: Beitrittserklärung