Antrag auf Fördermittel nun auch online möglich

Ab sofort kann ein “digitaler Antrag” auf Fördermittelgelder auch online über ein PDF zum Download an den Förderverein der Lietzensee Schule gestellt werden.
Das aufgefüllte Formular kann dann direkt über die E-Mail-Adresse foerderantrag@lietzensee-schule.de eingereicht werden.
Vor allem die Lehrer unserer Schule sollen damit einen vereinfachten Zugang erhalten, um bei einem Bedarf an fehlendem Unterrichtsmaterial oder auch bei der finanziellen Unterstützung für förderwürdige Projekte einen Antrag auf direktem Wege an den Förderverein zu stellen. Darüber hinaus kann aber natürlich auch jedes Schulmitglied diesen Weg nutzen, um die Finanzierung guter Ideen durch den Förderverein anzuregen.

Unter diesem Link kann man hier den Antrag auf Fördermittel direkt als PDF herunterladen.